top of page

Ich bin...

... geboren 1979 als ältestes von 3 Kindern im Sternzeichen Jungfrau

... schamanische Heilerin in Herz & Geist

... Mama von zwei Kraftbündeln mit Engelsenergie

... wilde Frau mit Hexenkraft

... Leben im Einklang mit Mutter Erde - zyklisches Leben

... am liebsten draussen bei Sonne, Regen, Wind, Schnee, Nebel - Tag & Nacht

... gut geerdet und vogelfrei

... gerne am Feuer mit wundervollen Menschen - trommelnd - singend - tanzend - lachend - weinend - einfach sein

... in den Bergen und der Natur alleine unterwegs

... dankbar für all die wundervollen Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten

Rahel Hauri

In meiner langjährigen Arbeit in der stationären Kinder- und Jugendarbeit und der teilstationären und ambulanten Suchthilfe, durfte ich vielen Menschen und ihren Geschichten begegnen. Ich bekam Einblick in andere Lebenswelten, die mich tief berührt und bereichert haben. Mit grossem Respekt und Dankbarkeit für jede einzelne Begegnung, bilden diese zusammen mit meinen eigenen Lebenserfahrungen, die Basis meines Schaffens und Seins.

Wenn du noch mehr über mein Leben und meine Lebensansichten wissen möchtest, hören dir gerne den

Podcast "Leben und Lieben" an, den ich zusammen mit meiner Freundin Nele mache!

bottom of page