FEUERKREIS - Männer und Frauen verbunden im Kreis ums Feuer

Frühling- Sommer-Herbst-Winter

Morgen-Mittag-Abend-Nacht

Geboren-Wachsen-Leben-Sterben

 

Alles in unserem Leben bewegt sich in Zyklen – im Kreis – das Symbol 

für die Unendlichkeit! Alles ist im Fluss und in Bewegung. 

 

In der heutigen, schnelllebigen und hektischen Zeit ist es eine Kunst uns dem Fluss des Lebens hinzugeben.

 

Ein Zusammentreffen im Kreise, in Verbundenheit mit der Natur, um uns gemeinsam der Schönheit und Stille des Seins hinzugeben, nähren uns!

 

Ich lade dich ein in den Kreis zu mir ans Feuer im Wald!

Ein Kreis, in dem wir uns austauschen, staunen, trommeln, lachen und uns dem hingeben, was sich zeigen möchte.

 

Tag und Nacht, Sonne und Mond, Yin und Yang

Frauen und Männer sind herzlich willkommen! Wir brauchen beide Kräfte um die Lebendigkeit des Lebens zu fühlen!

 

Herzlich Rahel

Treffpunkt

19 Uhr beim Waldhaus Staufen, von wo wir gemeinsam 5 Minuten zum Feuer spazieren.

 

Daten

Dienstag, 10. Mai 2022

Dienstag, 31, Mai 2022

Sommersonnenwende, Dienstag, 21. Juni 2022 

 

Ausgleich

Über einen finanziellen Ausgleich, der deinem Budget entspricht, freue ich mich.